Ohne Alkohol durch die Fastenzeit – in deinem Rhythmus
Die Wochen vor Ostern sind für viele eine Zeit, in der bewusst etwas weggelassen wird – oft der Alkohol. Wie das aussieht, entscheidet jede:r selbst. Senza 0,0 % begleitet diese Zeit unaufdringlich: als vollwertiger Aperitivo ohne Alkohol, der den schönen Abendmoment nicht ersetzt, sondern weiterträgt.
Ein ruhiger Apéro ohne Alkohol
Kein Verzicht aufs Glas, nur ohne Promille: echter Charakter aus Enzian und Wermut, auf Bioland-Weinbasis, ohne raffinierten Zucker. Großes Glas, viel Eis, eine Scheibe Bio-Orange – trinkfertig, ganz ohne Mischen. Senza 0,0 % ansehen.
In deinem Rhythmus
Ob zum Abendessen, bei einer Einladung oder einfach für den Moment, wenn der Tag leiser wird: Senza passt dorthin, wo sonst der Aperitif stünde. Ohne Regeln, ohne Druck – ein gutes Glas, das zu deiner Zeit passt. Wenn du schon den Dry January mochtest, ist das die ruhige Fortsetzung.
Bis zum Osterbrunch
Am Ende der Fastenzeit steht die erste lange Tafel des Jahres – der Osterbrunch. Bis dahin reicht das SENZA-Set: sechsmal Senza 0,0 % im 6er-Paket (24 €). Mehr zum alkoholfreien Apéro: Alkoholfreier Spritz.
Häufige Fragen
Was kann man in der Fastenzeit als Aperitif trinken?
Einen vollwertigen Aperitivo ohne Alkohol: Sankt Sprizz Senza 0,0 % ist fein herb aus Enzian und Wermut, ohne raffinierten Zucker, trinkfertig auf Eis mit Orange.
Ist Sankt Sprizz Senza alkoholfrei?
Ja, Senza hat 0,0 % Vol. – ein echter Aperitivo ganz ohne Alkohol.
Muss ich aufs Apéro-Glas verzichten, wenn ich auf Alkohol verzichte?
Nein. Mit Senza 0,0 % bleibt der schöne Moment am Abend – derselbe herbe Aperitivo im selben Glas, nur ohne Alkohol.